Prices incl. VAT plus shipping costs
Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays
- Order number: HiPSM-2220V2
Hill PSM-2220V2 - Stereo-Produktionsmischpult
Das Stereo-Mischpult PSM-2200 kommt in einem kompakten Gehäuse, vollgepakt mit annen wichtigen Funktionen für Veranstaltungen.
Durch seine 8,8cm Höhe und 9,5cm Tiefe passt er in fast jede Lücke und sogar in Mobile-Lösungen ohne kmpromisse der Qualität eingehen zu müssen.
Er bietet 6 Stereoeingänge mit individuellem EQ, 2 Eingänge für Mikrofon mit EQ und Auto-Talkover und zwei seperate Master-Ausgänge.
Hill Audio - 40 Jahre Beschallungserfahrung
Hill Audio wurde im England der 70er Jahre gegründet, und war einer der ersten britischen Hersteller für professionelle Audiotechnik der zu weltweiter Anerkennung gelangte.Hill wird die Entwicklung des ersten vollwertigen Rackmischpultes in Form der Multimix Serie zugeschrieben, aber auch die Entwicklung andere beliebter Live-Sound Mischer wie die Soundmix, Datum und J Serien. Auch bei Aufnahmepulten konnte Hill mit dem 1986 erschienenen Remix 24 und den darauf folgenden Concept Konsolen eine treue Anhängerschaft gewinnen.
Die große Palette an Mischpulten wurde mit einer Reihe von zuverlässigen Hochleistungsendstufen komplementiert, welche von den ersten Geräten der DX Serie bis zu den in vielen tausend Einheiten verkauften LC Modellen eine hervorragende Lösung aus „einer Hand“ ermöglichten.
Über den Lauf der Jahre wurde Hill Audio damit zu einem der meistgesehenen Namen auf den Bühnen und in den Studios dieser Welt. Viele dieser Geräte sind auch heute, Jahrzehnte später, noch im täglichen Einsatz; ein Beweis für die Qualität und Langlebigkeit die von Anfang an im Mittelpunkt standen.
Nach einer Neuausrichtung in 2006, bei der Hill den Fokus über den Live-Sound Bereich hinaus neu ausgerichtet hat, bietet der Hersteller heute eine breit gefächerte Palette von professionellen Audioprodukten für Installationen, Konzerte und Aufnahmetechnik an.
Besonders stolz ist man darauf, alle Produkte selber zu entwickeln und zu fertigen. Entgegen dem Trend, Produkte fremdentwickeln und fremdfertigen zu lassen, ermöglicht dies, auf Kundenwünsche zielgerichtet zu reagieren; Rückmeldungen vom Markt in Entwicklung und Produktion einfließen zu lassen; und zu verstehen, welche Kriterien über die Zuverlässigkeit eines Produktes entscheiden, um diese dann in der Fertigung minutiös kontrollieren zu können.